über 10.000 Kunden in Deutschland

Referenzen


Das zielgerechte Werben in Bibliotheken ist für unterschiedlichste Unternehmen und Institutionen seit vielen Jahren von strategischer Bedeutung. Moderne Medien wie Internet und klassische Werbung über unsere Lese- und Fristkarten ergänzen sich ideal. Regionale und überregionale Werbeaktionen lassen sich budgetgerecht verwirklichen.

Mehr als 10.000 Kunden deutschlandweit bestätigen den Erfolg unseres Werbekonzepts. 

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl verschiedener Referenzprojekte aus unterschiedlichen Bereichen:

Projekt: AOK "Wissen ist Macht"
AOK, Ulm

Projekt: AOK "Wissen ist Macht".

Studentenaktionen, wie hier im Beispiel des AOK-Projektes "Wissen ist Mach", werden über Lesekarten erfolgreich und zielgerecht vermittelt.
Projekt: Probeheft
Forschung & Lehre, Bonn

Projekt: Probeheft.

Wissenschafts- und Fachmagazine  nehmen seit Jahren unsere Lesekarten gerne um auf ihre Publikationen aufmerksam zu machen.
Projekt: iPOD zum Sparpreis
APPLE Computer

Projekt: iPod zum Sparpreis.

Studenten werden gezielt angesprochen um Image und Produkt wirkungsvoll zu positionieren.
Projekt: Freundschaftstarif
lokalisten media gmbh, München

Projekt: Freundschaftstarif.

Telekommunikation - die Zielgruppe der Studenten wird von Telekommunikationsunternehmen gerne über unsere Produkte adressiert.


Steigen Sie ein!